Gekauftes Spielzeug

Wie ihr wisst, gebe ich meinen Papageien sehr viel Naturmaterial zum Spielen. Äste, Rindenstücke, Tannenzapfen und all so was. Hin und wieder gibt es aber auch mal ein gekauftes Spielzeug.

gek. Spieli

Auch diese Spielzeuge werden von meinen Papageien gut angenommen. Viele Papageien lieben Spielsachen in bunten Farben. Toll ist natürlich, wenn sich nicht nur was bewegt, sondern wenn sich sogar etwas kaputt machen lässt. Je nachdem, wie intensiv gespielt wird, ist das Spielzeug dann früher oder später nicht mehr zu gebrauchen.

Spieli total kaputtDann hilft nur eine Ersatzbeschaffungsmaßnahme! Wie gut, dass ich, als vorausschauender Papageienhalter, schon vorgesorgt habe: Hier habe ich schon die neuen Spielsachen:

Spielzeug Debby 2Die Sachen sind von hier. Mal gucken, wie sie ankommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.