Nutri Berries in der Leckerchenkugel

Nun habe ich die Nutri-Berries, von denen ich vorgestern hier geschrieben habe, mit der Leckerchen-Kugel kombiniert, von der ich hier geschrieben habe. Das sieht dann so aus:

Nutry Berries

Hier müssen die Papageien schon gehörig arbeiten, um an ihr Futter zu kommen!

Auf dem folgenden Video sieht man schön, wie sie beschäftigt sind, bzw. wie Seppl beschäftigt ist. Man merkt ihm doch an, dass es ihm Freude macht, oder?

Die Werbegeschenk-Nutri-Berries von der Messe sind natürlich inzwischen längst gefressen, und ich habe ein Päckchen nachgekauft. Die werden bestimmt zukünftig immer mal wieder den Speisezettel meiner Papageien bereichern! Passend zu meinem Grundsatz: Die Ernährung der Papageien und Sittiche so abwechslungsreich wie möglich halten!

Die Nutri Berries gibt es übrigens in zwei verschiedenen Größen, je nach Größe der Vögel, die sie angeboten bekommen, also schon für Wellensittiche bis hin zum Ara. Die Mohrenkopfpapageien kommen mit beiden Varianten gut klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.