Wie „benutzt“ man ein Blog?

Gestern habe ich oben in der Navigation einen neuen Inhaltspunkt eingefügt, „Was ist ein Blog?„. Warum? Weil viele Leser hier surfen wie auf einer „herkömmlichen“ Internetseite. Sie kommen per Suchmaschine her, stöbern und gehen wieder. Nach ein paar Tagen verschlägt es sie vielleicht wieder hierher und sie wundern sich, dass es schon wieder etwas Neues zu lesen gibt. Per Mail habe ich auf Nachfrage nun schon zig Mal erklären müssen, was es mit einem Blog auf sich hat. Daher jetzt mal als „Rundumschlag“ oben in der Navigation!

Einfach immer wieder hierhersurfen oder rechts unser Blog abonnieren, so verpasst ihr hier keinen Artikel!

Fußring2Foto: Einfach immer wieder hereinschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.