Fotowettbewerb – wer macht mit?

Etwas Besonderes habe ich mir dieses Jahr für Weihnachten ausgedacht:

Es gibt einen Fotowettbewerb, jeder kann mitmachen. Schickt mir einfach ein oder mehrere Fotos zum Thema „Sittiche“ oder „Papageien“.

Nymphensittich mit frischen Gräsern

Die Fotos sollten bis spätestens 23. Dezember bei mir eintreffen, bitte an folgende Emailadresse: carokalathi@gmx.net, Betreff: Fotowettbewerb.

Meine Familie darf Jury sein und die drei Fotos aussuchen, die ihnen am besten gefallen. Über die Weihnachtsfeiertage werden dann die drei Siegerfotos bekannt gegeben.

Zu gewinnen gibt es auch etwas:

  • ein Spielzeug für Papageien oder Sittiche (keine Angst, nix selbst gebasteltes von mir…)
  • einen schönen Papageienkalender
  • ein Papageienbuch

Und, mal gucken, wie viele mitmachen, vielleicht noch den einen oder anderen „Trostpreis“.

Wichtig: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es müssen Fotos sein, die ihr selbst gemacht habt und für die ihr das Recht habt, sie mir zur Veröffentlichung zu überlassen. Wer mir Fotos einschickt, muss damit einverstanden sein, dass diese hier veröffentlicht werden.

Solltet ihr bei den Gewinnern sein, werdet ihr zusätzlich per Mail informiert. Hier auf der Seite werden neben den Fotos nur die Vornamen der Gewinner veröffentlicht. Wer möchte, bekommt einen Link zu seiner Internetseite (bitte dann entsprechend in der Mail mitteilen).

Ich freue mich auf viele tolle Fotos!

Blaureihe und Grünreihe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.