Zuckerrohr oder Süßholz

Zusammen mit den Palmnüssen hatte ich ja auch Zuckerrohr gekauft. Und was soll ich sagen – auch dies wird gut angenommen. Hier das Beweisfoto:

Die beiden haben im wahrsten Sinn des Wortes „Süßholz geraspelt“!

Das nächste mal werde ich es allerdings wohl so machen, dass ich den Zuckerrohrast der Länge nach auseinanderschneide, so dass sie besser an das Mark drankommen. Oder ich bastle daraus eine Art Schaukel… mal gucken! Ich werde auf jeden Fall hier berichten!

Zum Abschluss hab ich jetzt noch eine kleine Foto-Serie beim Fressen von den Ölfrüchten:

Gibts noch wo welche?

 

Jawoll! Die große für mich!

hupps – runtergefallen!

Gott sei Dank, wiedergekriegt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.